Zum ersten mal hier?

Ihr seid zum ersten mal hier oder sucht etwas?

Allgemeine Informationen zum Verein findet Ihr im Menü “Home” und den Seiten darunter. Unter anderem gibt’s dort eine Übersicht zum üblichen Wochenprogramm, den jeweiligen Trainingsorten oder zu Corona. Das Wochenprogramm findet üblicherweise außerhalb der Ferien statt, abweichende Planungen werden individuell direkt in der Gruppe kommuniziert. Außerdem könnt Ihr dort Mitglied werden. Sollte das Menü in mobilen Endgeräten Probleme bereiten, nutzt bitte die Desktop-Ansicht (Browser-Option).

Ihr sucht eher abteilungsspezifische Informationen, dann sind die nächsten Menüs richtig für Euch.

Unsere Fußballgruppen sind meist nach der Liga organisiert, in der gespielt wird. Hier heißt es also, sich am Jahrgang zu orientieren. Trainingszeiten und -Orte sind bei der jeweiligen Seite zu erfahren. Für Anfragen im allgemeinen nutzt bitte .

Die Kinder-Turngruppen orientieren sich am Alter oder der Schulklasse, überlappen sich aber ggf. wenn ein anderes Programm stattfindet. Die Menüeinträge sind grob nach Alter sortiert. Zudem haben wir einige Erwachsenengruppen. Trainingszeiten und -Orte sind bei der jeweiligen Seite zu erfahren; auch die Schwerpunkte der Gruppen sind dort beschrieben. Für Anfragen im Allgemeinen nutzt bitte oder geht bei persönlicher Bekanntschaft direkt auf die Trainer zu. Da einige Gruppen schon Wartelisten haben, schickt bitte nicht einfach Eure Kinder in eine neue Gruppe, sondern kommt selbst zur Besprechung oder schreib uns.

Volleyball und Badminton sind beim TSV eine gemeinsame Abteilung, die Programme sind aber inhaltlich getrennt aufgelistet. Wieder sind die Informationen zu den Jugend- oder Erwachsenen-Gruppen auf einzelnen Seiten zu finden. Für Anfragen im Allgemeinen nutzt bitte .

Bilder sind gesammelt unter den Abteilungen oder unter den Festen organisiert. Das Menü “Bilder” deckt dabei den abteilungs- bzw. gruppenunabhängigen Teil ab. Da Feste ein Bestandteil der Dorfkultur sind und bleiben sollen, brauchen wir immer wieder Helfer. Außerdem helfen uns Feste, außergewöhnliche Anschaffungen zu finanzieren. Bitte melde Dich bei irgendeiner Gruppe oder unter , wenn Du Dir vorstellen kannst, uns auf diesem Weg etwas Gutes zu tun. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz, versprochen.

Und zuguter Letzt. Für Hinweise zur Verbesserung dieser Seite oder des ganzen Internetauftritts schreib bitte an . P.S.: Uns ist bewusst, dass die Mail-Adressen nicht “klickbar” sind, um uns vor Spam zu schützen.