1. Mai 2011

TSV Maifest am Forellensee

Bei idealem Wanderwetter lud der TSV Lehrensteinsfeld zum traditionellen Maifest am Forellensee ein. Wanderer aus nah und fern genossen den herrlichen Tag bei Hähnchen oder Wurst mit Bier und Wein. Schnell füllte sich das Gelände und es mussten Garnituren nachgestellt werden, da sich die Plätze rasant füllten. Doch man war auf den Andrang gut vorbereitet. Zur Mittagszeit kam es dann dennoch zu einer Schlange an der Hähnchenausgabe, die jedoch dank intensivem Einsatz schnell wieder kleiner wurde. Die Besucher waren rund um zufrieden und die Stimmung rund um den See war bestens. Nach dem Mittagessen konnte man sich am reichhaltigen Kuchenbuffet noch mit Süßem versorgen. So feierte man ausgelassen den ganzen Tag bis in die frühen Abendstunden hinein.
Wieder einmal ist es dem TSV gelungen mit diesem Fest auf die idyllische Lage der Gemeinde hinzuweisen und zu zeigen, dass wir immer zum Feste feiern bereit sind.
Der TSV bedankt sich bei allen Helfern die zum Gelingen des Maifest beigetragen haben, sowie den Kuchenspendern für das reichhaltige Kuchenbuffet.