Willkommen „Zum Dürren Ast“ – die Hocketse des TSV Lehrensteinsfeld

Die Vereinsabteilungen laden ein zum gemütlichen Beisammensein beim legendären „Zum Dürren Ast“ – die Hocketse des TSV Lehrensteinsfeld! Unsere Abteilungen servieren an den Tagen 10.-13.08.2021 und 17.-20.08.2021 jeweils ab 18:00 Uhr leckere Speisen und Getränke auf der Terrasse unseres TSV Vereinsheimes in Lehrensteinsfeld! Für alle die nicht oder noch nicht in Urlaub gehen ist das eine schöne Möglichkeit für ein bisschen gelebte Dorf- und Vereinsgemeinschaft in lockerer, entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste und hoffentlich bestes Sommerwetter.

Die Abteilungen und das Orga-Team des TSV Lehrensteinsfeld

Auszug aus der Speisekarte: Gyros mit Krautsalat und Zaziki, Schweizer Wurstsalat mit Brot, Wurstsalat mit Brot, Rote vom Grill, Currywurst, Tomate-Mozzarella mit Brot, Tomate-Mozzarella Baguette überbacken, Kräuterbaguette, Käsewürfel und natürlich die üblichen Getränke.

(so lange Vorrat reicht)