Volleyball: Erstes Heimspiel der 3. Mannschaft gelungen

Am Samstag, den 25.11.2023, lud die junge Mannschaft zu ihrem ersten Heimspiel der Saison ein. Zu Gast waren die Mannschaften des TSV Schwaikheim und TV Kirchheim.

Im ersten Spiel hätte man Beruhigungstropfen an die Zuschauer austeilen soll. Jeder Satz wurde hart von den Mannschaften umkämpft. Jeder Ballverlust wurde spätestens nach zwei Spielzügen wieder ausgeglichen. Das Spiel wurde mit 1:2 Sätzen mit 25:20, 23:25 und 24:26 abgegeben, aber die Erfahrung wuchs enorm.

Die Gegner trennten sich mit 2:0 Sätzen für den TSV Schwaikheim.

Das Spiel gegen den TV Kirchheim wurde nicht minder spannend. Auch hier wurde jeder Ball hart umkämpft und Punkt für Punkt ging es hin und her. Am Ende entschied die Mannschaft von Kirchheim mit 2:0 Sätzen das Spiel für sich.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans.

Vorschau:
Schon in zwei Wochen, am Samstag, den 09.12.2013, findet das nächste Heimspiel statt – Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

Unsere jungen Volleyballer