Fasching 2013

TSV Faschingsparty 8.2.2013

In der wieder einmal bunt geschmückten Gemeindehalle begrüßte der 1. Vorsitzende des TSV die Besucher der dritten TSV – Faschingsparty am vergangenen Freitagabend. Wieder waren alle Gäste phantasievoll verkleidet und in bester Faschingslaune. Gleich bei der ersten Tanzrunde durch die Gruppe Update, füllte sich die Tanzfläche und es begann eine stimmungsvolle Faschingsparty. Während der ersten Tanzpause kündigte Udo Krämer den ersten von drei Show-Blocks an. Das Tanzmariechen Coralie vom Narrenverein Leingarten fegte mit einer Leichtigkeit übers Parkett und brachte die Zuschauer in ihren Bann, anschließend zeigten die Tänzerinnen der Blue Moons aus Leingarten einen temporeichen Gardetanz. Dann war wieder das Publikum zum Tanzen aufgefordert. Anschließend begeisterte die Blaue Garde der SNE mit ihrem Schautanz zu Märchen der Gebrüder Grimm das Publikum. Im 3. Block brachten die Tänzerinnen und Tänzer der Showtanzgruppe der Carnevalsgesellschaft Heilbronn CGH im Schein des Schwarzlichtes eine atemberaubende Show zum besten. Nach einer erneuten Tanzrunde wurde nun der Mann aus den Bergen angekündigt. DJ Toni hatte das Publikum sofort auf seiner Seite und brachte die Halle nochmals zum Toben. Danach legte DJ Philipp auf und es wurde nochmals richtig Party gemacht. Noch lange wurde in der Gemeindehalle auf der Tanzfläche und an der Bar weiter gefeiert.

Die Faschingsparty entwickelt sich langsam zu einem festen Bestandteil des Vereinslebens, was sich an der stetig steigenden Besucherzahl zeigt. Und so heißt es auch im nächsten Jahr wieder, auf zur TSV Faschingsparty mit einem kräftigen Lehremy-TSV Hellau.

Der TSV bedankt sich bei allen Besuchern und bei den Helfern die zum Gelingen dieser tollen Faschingsparty beigetragen haben.

Danke auch den Spendern die es mit ermöglichen diese Party mit dem Programm zu bereichern, die örtlichen Firmen WOLDO, Weingut Stein, Weingut Dieterich, sowie Firma FHZ in Weinsberg, Metzgerei Reinhart und Friseurzubehör Feghelm in Ellhofen und der WG Heilbronn.