Scheine für Vereine

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Scheine für Vereine gesammelt? Dann ladet sie schnell hoch unter .

Wir dürfen Euch anscheinend nicht sagen, dass Ihr sie uns geben dürft. Wäre aber auch quatsch, denn Hochladen ist mit einem Handy tatsächlich sehr schnell und elegant erledigt. Einfach die Kamera auf den QR-Code halten und schon macht es “tschading” und wir haben einen Schein mehr in der Kasse. Wenn Ihr Euch zudem registrieren wollt, dann gibt’s einen Schein gratis dazu.

P.S.: Wir haben hier absichtlich auf Widgets jeglicher Art verzichtet, denn ein schnöder alter Link tut es auch. Ihr könnt die Scheine-für-Vereine-Seite dann auch gerne in privaten Modus öffnen.

EDIT: Gebt nochmal Gas, wir haben aktuell 112 Scheine und bräuchten 120 bzw. 180 für eine kleine aber sinnvolle Prämie.

EDIT: Wir haben dank Eurer Hilfe 180 Scheine gesammelt, was für ein kleine Prämie (Springseile) reicht. DANKE !