Volleyball: Spieltag mit 0:2 und 2:0

Am Sonntag, den 26.11.2023, waren die Spieler der 1. Mannschaft bei der Mannschaft des TSG Bretzfeld zu Gast. Als zweiter Gegner reiste die Mannschaft des TSV Ilshofen 2 an.

Das erste Spiel TSG Bretzfeld gegen TSV Ilshofen 2 entschieden die Gastgeber mit 2:0 für sich.

Im Spiel TSV Lehrensteinsfeld 1 gegen TSV Ilshofen 2 gingen die Bälle nur so hin und her – keine Mannschaft wollte aufgeben. Auch hier war ein kleinen Stückchen mehr Glück mit den Spieler aus Ilshofen. Auf unserem Konto wurde das Spiel mit 0:2 Sätzen mit 24:26 und 23:25 verbucht.

Das Spiel gegen die TSG Bretzfeld war nicht minder spannend. Hier hatte unsere Mannschaft am Ende noch die meisten Körner und gewann dieses Spiel mit 2:0 Sätzen mit 25:21 und 25:19.