Vorschau Vorrunde 22/23

Zückt eure Kalender Freunde, die Spieltage sind (vorerst) terminiert. Nachdem man beim ersten Spielplan bereits in den ersten beiden Partien Derbys vor der Brust hatte, wurde alles seitens des WFV nochmals über den Haufen geworfen. So trifft der einzig wahre TSV dieser Liga am Sonntag, den 21. August zum Auftakt auf den FC Neulautern. Wir freuen uns, dass wir im Vergleich zum letzten Jahr gleich 3 neue Teams in unserer Liga begrüßen dürfen, und habt keine Angst, ihr werdet euch an uns gewöhnen (ob ihr wollt oder nicht).
Falls es abermals Änderungen geben sollte, teilen wir euch diese selbstverständlich schnellstmöglich mit. Bis dahin wünschen wir euch ein schönes Wochenende. Wir freuen uns auf die Saison mit euch.
Es gibt nur einen TSV!