4:1 – Schwache Leistung führt zur ersten Niederlage der Saison

Vergangenen Sonntag war der TSV zu Gast beim TSG Heilbronn. Man versuchte an die Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen was von Anfang nicht gelang. Es wurden viele Fehlpässe gespielt und man verlor die Zweikämpfe. Chancen des TSV waren auch eher Mangelware. Jedoch ging der TSV überraschend in der 20.Minute mit 0:1 in Führung durch ein Eigentor des TSG Heilbronn, doch daraus konnte man keinen Schwung mitnehmen. Wenige Minuten später Elfmeter für den TSG nach Foul am Heilbronner Stürmer, doch der Ball geht an den Pfosten. Kurz vor der Pause ein Doppelschlag der TSG zum 1:1 und 2:1. Sven Kühner kann mit einer starken Parade das 3:1 vor der Pause verhindern. Auch nach der Pause kann sich nur Sven Kühner durch mehrere Paraden auszeichnen. In der 60. Minute geht der TSG mit 3:1 in Führung und rund 15 Minuten später erzielen sie das 4:1 und machen den Sack zu, was gleichzeitig auch der Endstand ist. Kommenden Sonntag empfängt der TSV Lehrensteinsfeld den FC Neulautern.

Die Reserve verliert ihr Spiel mit 4:3.

Bericht YZ

Tore: