Festumzug der Vereine 2004

Besser hätte das Wetter für den Festumzug nicht sein können. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer um an dem Umzug teilzunehmen.

Warten auf den Abmarsch
Kinder der Bärchengruppe und eine Abordnung der Volleyballer

v. links nach rechts: Fahne: A. Knoll, Manfred Edelmann, Werner Seufer, Walter Weinhöpl, Kurt Weinstock, Udo Krämer

Die Spitze der TSV-Abteilung bildete unser Fahnenträger, Andreas Knoll, einige Mitglieder des Hauptausschusses und Ehrenmitglieder.

Die einzelnen Sportgruppen folgten nach dem Lebensalter der Aktiven.

Die weiteren Gruppen folgten nach dem Lebensalter der Aktiven

Mutter und Kind Turnen „Die Fröschle“ mit ihren Übungsleiterinnen Andrea Heide und Barbara Gleiss

„Die Häschen“ mit Ute Bleher, Nicole Kaiser und Angelika Kreibich.

„Die Bärchen“ mit Sandra Wild, Heike Keicher und Katja Pfisterer, sowie Katja Hüftle.

„Grundschul-Turnkinder“

Rasselbande, Wilden Hühner mit: Sabine Knoll, Pia Krämer, Julia Schreiber.

Crazy Boys mit Claudio Bontempi; danach Power Teenies mit Übungsleiterin Ingrid Ribes

Die Bambini der Fußballer.

Sie hatten einige Mühe den Ball auf der abschüssigen Strasse unter Kontrolle zu halten Trainer: Ivo Engelke, Uli Kübler

Die etwas älteren Fußballkinder mit ihren Trainern

Als Abschluss – unsere Volleyballabteilung, die mit kleinen Spieleinlagen mit dem mitgebrachten Netz die Zuschauer unterhielt.