Heimspiel mit einem Punkt

Beim zweiten Heimspieltag am 21.11 wollte man an die gute Leistung von zwei Wochen zuvor anknüpfen.
Bei Spiel 1 an diesem Tag gegen den haushohen Favoriten aus Bad Friedrichshall sah es auch so aus. Doch beim Spielstand von 1:1 Sätzen hatte der Gegner doch das Glück auf seiner Seite und entführte uns den 3. Satz und somit 2 von 3 Punkten.

Im zweiten Spiel von Friedrichshall ließen sie dem Tabellenletzten aus Birkmannsweiler nicht den Hauch einer Chance und gewannen 2:0.
Genau dies wollten unsere Jungs und Mädels gegen Birkmannsweiler nachmachen. Doch weit gefehlt. Annahme und die einfachsten Spielzüge gingen komplett in die Hose. Der Gegner musste nur den Ball im Spiel halten. Die Fehler machten ja wir. Und so verlor man schließlich sang und klanglos mit 0:2.

Jetzt heißt es am 05.12 in Winnenden die nächsten Punkte einzufahren.

Hierfür jetzt schon mal viel Erfolg.