Saisonauftakt

Am Sonntag den 25.10 stand nun auch der erste Spieltag für Leremie 1 in der höchsten Spielklasse an.
Spielte man in der letzten Saison noch um die vorderen Plätze mit, so heißt das erklärte Ziel 2015/16 Klassenerhalt.
Hat man heuer 3 wichtige Abgänge zu verkraften, so fällt nun auch noch der Libero verletzungsbedingt für die Vorrunde aus. Spielerisch sind diese Ausfälle gerade nicht zu kompensieren. Und so heißt es nun, jeder Satzgewinn ist ein Erfolgserlebnis.
An diesem ersten Spieltag musste man zudem noch krankheitsbedingt auf zwei Zuspielerinnen verzichten.
Am Ende standen dann gegen Weissach im Tal sowie Neckarsulm jeweils eine 0:2 Niederlage auf unserem Konto.
Kommenden Sonntag am 08.11. sollen aber die ersten Punkte in eigener Halle eingefahren werden. Zu diesem Spieltag sind Sie wieder recht herzlich eingeladen um unsere Teams lautstark mit zu unterstützen.

Spielbeginn für Leremie 1 ist ab 9.30 Uhr.
Und ab 14.00 Uhr ist dann auch noch Spieltag für Leremie 2.

Es wird also wieder mal ein langer Volleyballsonntag in Lehrensteinsfeld.